Fahrzeugreparatur Karlstein Main, Kfz-Meisterbetrieb Stefan Carl, Werkstatt Fahrzeug
Fahrzeugreparatur Karlstein Main, Kfz-Meisterbetrieb Stefan Carl, Werkstatt Fahrzeug
Kfz-Meisterbetrieb Stefan Carl
Kfz-Meisterbetrieb Stefan Carl

Hier finden Sie mich

Auwanne 17

63791 Karlstein a. Main

Kontakt

Rufen Sie an unter

 

+49 6188 990061

 

oder nutzen Sie einfach mein Kontaktformular.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

08:00 bis 12:00 Uhr

13:00 bis 17:30 Uhr

 

Samstag nach Vereinbarung

 

 

 

Das Team

Stefan Carl

Kfz-Technikermeister

Meine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker absolvierte ich bei der Firma Autohaus Manfred Kress GmbH (Mitsubishi Vertragshändler).

Nach meiner Zivildienstzeit arbeitete ich als Kfz-Mechaniker bei der Firma BMW Autohaus Arnold in Hösbach. Während dieser Zeit legte ich meine Meisteprüfung ab.

Nach der bestandenen Prüfung wurde ich technischer Betriebsleiter bei Toyota Autohaus Staab GmbH, spätere Autohaus Stumpf.

Anschließend wechselte ich in der gleichen Position zum Autohaus Kia Staab.

Zuletzt war ich in der Kfz-Innung Offenbach als Ausbildungsmeister tätig, bis ich mich dazu entschloss mich selbständig zu machen.

Während meiner Tätigkeit als Ausbildungsmeister bekam ich die Möglichkeit mich vielfältig weiterzubilden und an zahlreichen Fortbildungsmaßnahmen verschiedener Automobilhersteller teilzunehmen.

Weiterhin besitze ich Sachkunde in fast allen Bereichen des Kfzs, zum Beispiel Klima-, Airbag- und Hochvolttechnik.

Alina Wiedekind

Empfang, Büro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kfz-Meisterbetrieb Stefan Carl